Details

Mittwoch, 2. Mai 2018 - Event Verband Frauenunternehmen

Bexio Businesssoftware im Geschäftsalltag

Wir erleben Wunderraum – die Arbeitsräume der Zukunft in ihren ersten Stunden (Eröffnung 1. Mai 2018)
Wir erfahren, wie Bexio (Businesssoftware) uns im Geschäftsalltag unterstützt, von CRM bis Buchhaltung, einfach und effektiv.
Wir geniessen Wunderraum, die Gründerinnen und alle wunderbaren Gäste. Wir vernetzen uns auf sympathische und spielerische Art.

Sei mit dabei, beim ersten Regionaltreff Oberer Zürichsee und tauche ein in die neue Arbeitswelt.

Für den Apéro riche erheben wir einen Kostenbeitrag von CHF 20.00 für Mitglieder und KMU Frauen Schwyz, Gäste bezahlen CHF 30.00 für Gäste in bar.
Abmeldungen bitte bis 24 Stunden vor Event, ansonsten müssen den Kostenbeitrag in Rechnung stellen.

Anmeldungen an das Sekretariat: officefrauenunternehmench bis spätestens 27.04.2018.

Veranstalter: Verband Frauenunternehmen Oberer Zürisee
Veranstaltungsort: Wunderraum, Churerstrasse 54, 8808 Pfäffikon SZ

 

Datum / Zeit
02.05.2018 18:30 - 20:30 Uhr
PreisEUR
Freie Plätze0
Veranstaltungsort
Trainer

KMU FRAUEN SCHWYZ
6430 Schwyz

E-Mail

Bei den KMU FRAUEN SCHWYZ mitmachen?
Jetzt Mitglied werden!

© 2018 KMU FRAUEN SCHWYZ