Details

Workshop Beruf - Berufung

Neu Orientierung - Standortbestimmung - nächste Lebensphase

Workshop, women only "Was kann ich? - Was will ich? - Was erfüllt mich wirklich?"
Es erwartet dich ein Workshop mit Tiefgang und Höhenflügen. Mit einer inspirierenden Symbiose von Kinesiologie und Handanalyse. Eine kleine, exklusive Gruppe. Schönste Natur im Oberengadin. Wunderbare Frauen - mitten im Leben, in einem Wohlfühl-Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Sei mit dabei! Wir begeben uns auf Schatzsuche und komme ins TUN.

Datum: Sonntag, 18. September bis Donnerstag 22. September 2022
Ort: Hotel Castell, Zuoz
Veranstalter: glowfor.ch, Ursi Diener 

Details und Anmeldung: www.glowfor.ch / dienerconceptsch / Tel. 079 417 46 40

 

 

Datum / Zeit
18.09. - 22.09.2022 14:00 - 15:00 Uhr
PreisEUR
Freie Plätze0
Veranstaltungsort
Trainer

KMU FRAUEN SCHWYZ
6430 Schwyz

E-Mail

Instagram
LinkedIn

Bei den KMU FRAUEN SCHWYZ mitmachen?
Jetzt Mitglied werden!

Sponsoren
Herzlichen Dank an Jeanette für die tollen
Fotos der Vorstandsfrauen.

Meier & Kamer GmbH, Goldau
www.meierkamer-werbefotografie.ch

© 2018 KMU FRAUEN SCHWYZ